Über mich

Hallo meine Lieben

Gerne möchte ich mich bei euch vorstellen und euch meine eigene kleine Welt etwas näher bringen.

Mein Name ist Alina, ich bin 27 Jahre alt und seit meiner Kindheit begeistert von Beauty.

Durch meine Mutter, welche Coiffeuse ist, konnte ich schon mit einigen schönen Dingen in Kontakt kommen. Mit 15 Jahren habe ich angefangen meine Fingernägel selber zu machen und merkte relativ schnell, dass ich eine kreative Ader besitze und es mir sehr viel Freude bereitet.

Nach knapp einem Jahr hin und her überlegen habe ich mich entschlossen den Sprung in die "kleine" Selbstständigkeit zu wagen. Am 01. Mai 2021 habe ich mein eigenes Home-Beauty-Studio eröffnet.  Am 01. Februar 2022 konnte ich dann schon in mein neues Studio in Reinach AG umziehen und hatte so die Möglichkeit noch mehr Termine wahrnehmen.

Es macht mir grossen Spass meine Kunden zu beraten und herauszufinden was am besten zu Ihnen passt.


Ich freue mich auf weiter Weiterbildungen im Beautybereich. Mein Angebot wird immer weiter wachsen und so hoffentlich auch meine zufriedenen Kunden.